Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Resonanz auf unser Turnier
guido Offline

Webmaster

04.06.2007 20:02
Positive Resonanz Zitat · Antworten
Sooooooooo. Unser Turnier ist super gelaufen,dafür das wir es in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Ich hoffe auch, das es unseren Gästen gefallen hat. Dafür habe ich hier dieses Unterforum erstellt und wünsche mir das soviele Gäste wie möglich dies auch nutzen.

Gruß Guido
Walczak Offline

Abwehrpanzer

04.06.2007 22:46
#2 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten

jo guido fand ich auch super leistung von euch fand ich große klasse wie ihr das gemeistert habt war ein sehr schönes tunier bedanke mich das ich dabei sein durfte und auch helfen konnte

Mfg Fabian Walczak

PS:war auch erfolgreich für die bambinis die überraschend gegen friedrichsfeld gewonnen haben

diehr ( Gast )
04.06.2007 23:32
#3 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten

ey vergess aber nich die anderen mannschaften fabian z.b b-jugend oder e-jugend die auch super gespielt haben naja ne war auf jeden fall cool

U 15 Gabi ( Gast )
05.06.2007 07:47
#4 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten
Guten Morgäääääääähn
Ich möchte hier auch ein kleines Statemen abgeben zu unserem Turnier!

Ein ganz Dickes Lob an JÖRG!!!!
Denn er hat die ganze Turnierplanung und Organisierung durchgezogen und ich muss euch sagen es hat alles aber auch alles BOMBASTISCH geklappt und reibunglos funktioniert!

HUT AB JÖRG UND DANKEEEEEE!!!

Dann auch ein Dickes Lob an: Ernst, Sigrid, Egon, Guido,Silke und ganz besonder an Dagmar ( die sich die Hacken wund gelaufen hat um unsere Tombola so gut zu bestücken) und zu guter letzt auch an Bianca!!!
Denn ohne diese Personen hätte es ganz schön übel ausgesehen !!!

Auch unsere Mannschaften angefangen von den Bambinis bis hoch zur B Jugend haben sich alle super Mühe gegeben und KLasse gespielt!
Von dem wer nicht genug geholfen hat haben wir schon genug gelesen oder???

Danke Leute
Gruss Gabi
Rudi Bommer ( Gast )
05.06.2007 12:12
#5 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten

Hay frau lockenkopf hast du überhupt was gemacht hab dich die ganze zeit nur auf einer stelle stehen sehen nene

U 15 Gabi ( Gast )
05.06.2007 15:48
#6 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten

nein nartürlich nicht deswegen habe ich mich ja auch nicht oben genannt
und ausserdem bin ich nicht nur an einer stelle geblieben sondern bin mit dem wertmarkenverkauf gewandert hast nicht gut genug aufgepasst

JohnTerry ( Gast )
05.06.2007 23:16
#7 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten

naja ich fand das Tunier recht gut gelungen also ich fand es sehr gut auch von den anderen Mannschaften die eingeladen wurden gab es bis auf eine Ausnahme ja keine Schwierigkeiten

Ich hoffe das Möllen auch in den nächsten Jahren wieder sowas auf die Beine gestellt bekommt, denn das bringt auch mal wieder gutes Licht auf Möllen

Mfg
Herr Thalhäuser

gladbacher1900 Offline

Top-Torjäger

05.06.2007 23:49
#8 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten
Hi Jörg hier freu mich riesig über all die lobs die über mich einprasseln aber was wäre der beste Organisator ohne ein super TEAM hinter sich muss allen auch wirklich allen ein riesen lob aussprechen die dafür gesorgt haben das meine bescheidende VORARBEIT zu solch einen erfolg für den Verein SV Glück auf 1952 e.V. Möllen geführt hat. Ich bin stolz auf euch alle besonders nennen möchte ich dabei auch BIANCA mit der ich die letzten wochen glaub ich mehr geredet telefoniert und geschrieben habe als GUIDO....FABIAN WALCZAK der das gesamte Tunierwochenende egal ob Müde oder bei seinem eigenen Turnier immer das wohl des Vereins und des Turnieres im Kopf hatte ohne diese beiden wäre meine Arbeit mit sicherheit nur halb soviel wert gewesen
Gruss Jörg
Trainer der A-Jugend und Turnierkoordinator
Poldi Andre ( Gast )
06.06.2007 13:10
#9 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten

Hi Leute
erstmal nochmal ein ganz dickes lob an alle helfer und betreuer, dann möchte ich mich nochmal bei allen zuschauern bedanken, die da waren und an kevin der mir super beiseite gestanden hat mit der c-jugend.

Marcel Offline

Weltklasseforumbeitragsschreiber

02.06.2008 15:31
#10 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten

Muss ja sagen dass das Turnier super verlaufen ist. Leider kamen einige Mannschaften nich was dann so eine Planung durcheinander wirft und zusätzliche arbeit schafft.. doch finde wurde alles gut erledigt und wir hatten am ende einen großen erfolg

"7" Marcel

Trainer F 1 08/29 Friedrichsfeld
Trainer F 2 08/29 Friedrichsfeld
A-Jugend Spieler GA-Möllen

7 Saisontore
2 Testspieltreffer

VaterUnser Offline

Weltklassespieler

05.06.2008 20:12
#11 RE: Positive Resonanz Zitat · Antworten
Mal SO :
Sollte ich noch mal am Platz angesprochen werden auf die Einträge zum Turnier!
Eine BITTE ! Schaut mal aufs DATUM der Einträge!!!
Wer dann noch fragt oder eine Bemerkung hat: Da sag ich nichts mehr!! Der wird gleich ERSCHOSSEN! (nicht ernst nehmen!)

---------------------------------------------------

Wer selber nichts weis, der muss alles glauben was man ihm sagt!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz