Auch hier möchte ich euch nochmal bitten auf den Eintrag im Gästebuch nicht zu antworten. Wir haben weitere Schritte eingeleitet.
Die Presse ist sehr interessiert was denn da wohl wieder los war. Auf Radio KW wurde es als Polizeimitteilung durchgegeben natürlich in nicht guter sicht für uns. wir haben das jetzt mal in der NRZ versucht klar zu stellen.
Noch eine Bitte an euch alle. Ihr habt gestern gesehen wie es jetzt immer sein wird wenn einer körperlich angegriffen wird. das sind neue regeln beim Fussball sobald der schiri meint es eskaliert wird die polizei gerufen und dieses aufgebot von gestern kommt immer wieder.Also überlegt euch was ihr macht. Es sollte eigentlich fussball gespielt werden.
Sollte dennoch irgendjemand (egal wer) meinen er kann es auch und hat sich nicht unter kontrolle und ist somit auslöser für so einen Ärger. Der kann sofort nach hinten kommen und seine klamotten holen. Weil das hat mal gar nix mehr mit fussball zu tun.
Man könnte trotzdem da mal schreiben, dass solch Leute auch bei uns sofort die Kündigung bekommen, weil irgendwie hört sich das so raus, dass er meint wir würden das nicht tun
Ich denke wenn da steht sollte es so sein dann kann man sich die papiere hinten holen das sagt doch schon aus das der die das dann fliegt oder? und genauso werden wir es handhaben......
so es geht nicht nur hier so ab...nein auch in der zeitung....nach dem die NRZ einen artikel veröffentlicht hat den ich gar nicht so geschrieben habe...haben die trainer von lohberg stellung genommen und behaupten das volker einen spieler ins gesicht geschlagen hat....super natürlich für unseren ruf....ich denke diese geschichte ist noch nicht zu ende.....
So nun auch ein Kommentar von mir. Ich bin der Meinung, daß wir uns heute abend in Ruhe über die Sachen unterhalten sollten und abwägen ob und wenn was wir unternehmen. Die Stasi ist immer noch aktiv