Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Allgemeines
Bianca Offline

Weltklassespieler

05.08.2007 14:20
Gästebucheintrag Zitat · Antworten

Auch hier möchte ich euch nochmal bitten auf den Eintrag im Gästebuch nicht zu antworten. Wir haben weitere Schritte eingeleitet.

Die Presse ist sehr interessiert was denn da wohl wieder los war. Auf Radio KW wurde es als Polizeimitteilung durchgegeben natürlich in nicht guter sicht für uns. wir haben das jetzt mal in der NRZ versucht klar zu stellen.

Noch eine Bitte an euch alle. Ihr habt gestern gesehen wie es jetzt immer sein wird wenn einer körperlich angegriffen wird. das sind neue regeln beim Fussball sobald der schiri meint es eskaliert wird die polizei gerufen und dieses aufgebot von gestern kommt immer wieder.Also überlegt euch was ihr macht. Es sollte eigentlich fussball gespielt werden.

Sollte dennoch irgendjemand (egal wer) meinen er kann es auch und hat sich nicht unter kontrolle und ist somit auslöser für so einen Ärger. Der kann sofort nach hinten kommen und seine klamotten holen.
Weil das hat mal gar nix mehr mit fussball zu tun.

19 MSV 02 ( Gast )
06.08.2007 08:50
#2 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

Sehr richtig Bianca!!!!!!!!!
Nicht reagieren. Außerdem ist der Eintrag von Lohberg sehr neutral geschrieben.

Moli Offline

Abwehrpanzer

06.08.2007 13:51
#3 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

Man könnte trotzdem da mal schreiben, dass solch Leute auch bei uns sofort die Kündigung bekommen, weil irgendwie hört sich das so raus, dass er meint wir würden das nicht tun

VaterUnser Offline

Weltklassespieler

06.08.2007 13:59
#4 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten
Sehe die Angelegenheit genau wie "MSV 02" ! Es gibt im Forum genug Beispiele wie ein Thema aus dem Ruder laufen kann! Also, NIX ist mehr.
Bianca Offline

Weltklassespieler

06.08.2007 14:12
#5 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

Ich denke wenn da steht sollte es so sein dann kann man sich die papiere hinten holen das sagt doch schon aus das der die das dann fliegt oder? und genauso werden wir es handhaben......

Moli Offline

Abwehrpanzer

06.08.2007 14:41
#6 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

da muss ich mich entschuldigen, Bianca's Eintrag wurde mir nicht angezeigt

VaterUnser Offline

Weltklassespieler

06.08.2007 14:56
#7 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

Auf dem Weg nach Duisburg verloren gegangen? Oder ? Aber, unser Pole kann doch nicht überall sein!

Marcel Offline

Weltklasseforumbeitragsschreiber

06.08.2007 16:39
#8 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

ich glaube das man gar nix dazu schrieben muss..vor allem die jenigen die nicht dran betieligt waren haben gar nix zu sagen..

sollten die chefs oder führungesetagen machen...

"21" Marcel

Trainer F 1 08/29 Friedrichsfeld

Bianca Offline

Weltklassespieler

09.08.2007 14:43
#9 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

so es geht nicht nur hier so ab...nein auch in der zeitung....nach dem die NRZ einen artikel veröffentlicht hat den ich gar nicht so geschrieben habe...haben die trainer von lohberg stellung genommen und behaupten das volker einen spieler ins gesicht geschlagen hat....super natürlich für unseren ruf....ich denke diese geschichte ist noch nicht zu ende.....

19 MSV 02 ( Gast )
09.08.2007 14:49
#10 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

So nun auch ein Kommentar von mir.
Ich bin der Meinung, daß wir uns heute abend in Ruhe über die Sachen unterhalten sollten und abwägen ob und wenn was wir unternehmen. Die Stasi ist immer noch aktiv

Bianca Offline

Weltklassespieler

09.08.2007 15:05
#11 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

da lass die mal fein aktiv sein.....aber das was da nu abgeht...geht mal gar nicht......man man....

Moli Offline

Abwehrpanzer

09.08.2007 15:30
#12 RE: Gästebucheintrag Zitat · Antworten

Wenn die die Wahrheit verdrehen (können), dann können wir doch auch...

BkFvHTodMEpCAZDYa ( Gast )
15.01.2011 09:45
#13 96455585685 Zitat · Antworten

links/go.txt;25;25

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz