Jau da frag ich mich ja auch wo war der Rest des Vereins (Jugendabteilung). Weil bei unserer Außenanlagen Umgestaltung waren auch immer nur die selben zu sehen wie immer das sind auch die Leute die immer den Ballraum aufräumen so wie gestern wieder andere fertig mit Training Sachen rein und weg und andere dürfen wieder aufräumen das sie auch mal Platz finden.
"LIEBER" JÖRG ! Du musst die Bilder dir mal genau anschauen! Der Rest der Jugendabteilung ist um mehrere Ecken verteilt!! Und warum hat die A Jugend immer um 19h Training? Den letzten beissen die Hunde! Ich reg mich nicht mehr auf! Einer muss es ja machen,da es KEINER war!Doch ich glaube,das ist Kinderkacke gegen das was sich B....... manchmal antun und anhören muss!
Nun ja Egon waren trotzdem recht wenige da...Wenn man bedenkt das wir genug fähige Spieler/Spielerinnen haben die aber kein Stück sich die Finger schmutzig machen..Und das darf ich sogar sagen weil da war ich beim ausheben. Wenn ich gerade dabei bin wollte ich mich dann hier fürs Grillen bedanken :)
FALLS ES HIER NOCH KEINER GEMERKT HAT GEHT NICHT UM SPIELER ODER SPIELERINEN SONDER UM DIE TRAINER WIR SIND ALLE MAL ANGEHALTEN MAL WAS ZUTUN UND AUCH MAL DAZU UM UNSERE RÄUME SAUBER ZUHALTEN GRUß JÖRG
Sag keiner was gegen Flo! ER hat mehr getan als viele Andere und er ist erst 8 !Und er hat noch einen GROSSEN Vorteil, ER schreibt im Forum NICHT über seine Heldentaten!Oder beschwert sich, das er nicht wusste, das gearbeitet wird(WURDE)!
Frage: gehts auch mal ohne nörgeln? man man das sollten nur mal ein paar bilder von der geschichte sein....ob der hilft oder der hilft? wichtig? wir wissen doch eh wer immer da is...also nix rumzetern hier das hilft eh nicht.....
noch was das gibt eh nur herzinfarkt.....lach.....also immemr schön locker bleiben....und vor allem wegen so einem pillekack
und noch was....genau richtig herr vater von unser......das is ziemlich viel kinderkram was ich mir da teilweise ziehen muss......
ganau so sehe ich das...das thema wurde reingesetzt um die leute die da waren daran zu erinnern und nicht damit die anderen die nicht da waren sich angegriffen fühlen
tja lars in den beiträgen hört es sich aber anders an!!!! und wenn nicht gesagt wird das was getan wird hallo gedanken lesen kann keiner!!! und noch was wenn man dann noch hin geht und sich anbietet irgentwas zu tun wird einem übern mund gefahren und gesagt das macht egon schon oder dies oder das ich werde nun auch nur noch meine kiste fahren tun anedere ja auch!!! schönes we
Es ist Donnerstag morgen 06:47 scheiß Wetter! Schlecht geschlafen, die Kinder nerven, der Kopf dröhnt! Es ist einfach alles Bäh! Da kann jemandem schon mal so ein Beitrag einfallen!
ne ne der würde mir jetzt noch besser einfallen der ist noch human gelinde ausgedrückt was da im moment wieder abgeht ist der hammer und eins sage ich euch " ich mache ab sofort nur noch die mädels und gut ist" ganz einfach was andere können kann ich schon lange!!!!