Ich möchte mich hier in aller Form beim Egon für das Verhalten vom Sandro entschuldigen!!!!
Sein Verhalten hat mich gestern dazu veranlasst etwas zu tun wo ich kein Freund von bin aber egal so wollen es ja bestimmte Leute!!!
Ich bin bis Dato allein und das wirklich allein mit der Erziehung meiner Kinder zurecht gekommen ich brauche dafür keinen aus dem Verein!!!
Eher sollte sich einige Erwachsen ihr eigenes Verhalten vor Auge halten und überlegen wer wohl noch ne Erziehung bedarf und vor allen Dingen von wem!!!
Denn selbst einzelne Erwachsene wissen nicht was sich gehört!!! Das Sandro so ist wie er ist hat mehrer Gründe die hier nicht hin gehören aber ich habe hier den Eindruck erlangt das sich so bestimmte Leute zur Aufgabe gemacht haben ihn so lange und intensiv zu provozieren das er dann so reagiert und das resultat gab es für ihn gestern!!!
Selbst diese hier angesprochene Leute (ich denke sie wissen wen ich meine) mussten über Monate lernen das es sich nicht gehört jemanden wegen seinen Aussehen oder Nationalität fertig zu machen!!!
So Das Thema Sandro hat sich hier im Forum sowie Verein für mich elerdigt!!!! Ich schreibe hier jetzt nur als Mutter die hier ihre Konsequenzen aus diesem Vorfall zieht!!!
Ich kann nur noch an die Vernunft appelieren das man ihn nun endliche in Ruhe lässt!!!
Ich muss jetzt auch was dazu sagen und das ist jetzt ernsthaft ohne spaß..
Ich möchte zuerst klar stellen das sandro IM Verein bleiben muss.
Es sind zwar sachen vorgefallen, die nicht schön sind. in der situation mit egon hat er was falsches gesagt, dafür sollte man sich entshculdigen und die sache beenden. Desweiteren hier die angriffe auf sandro sind vllt einseitig von manchen leute, das ist aber kein grund sandro vom verein und seinen freunden auszuschließen.
Denne s gibt auch menschen die sandro nicht angreifen.. Wenn ich was sage, ist es zum beispiel nicht weil ich eine person nicht mag, sondern weil ich zu manchen themen ne andere meinung habe.
Gabi überlege es dir genau und dann wirst du dazu kommen das es besser für alle ist das er den verein erhalten bleiben darf.
Überleg wen du damit schadest? dein eigenes kind bekommt den meisten schaden..(hrt sich vllt scheiße an) ist aber so, wenne r von den freunden ferngehaltn wird..
udn die jenigen die sandro vllt nicht mögen hast du dann bestätigt das sie mit sowas durchkommen.
Also SANDRO MUSS BLEIBEN... wer nicht will das er bleibt soll es laut sagen und nicht hintern rücken.
Wir können ja auch ne umfrage oder unterschriftenaktion machen...und ich wäre mir sicher das 90% dafür sind das er bleibt. und der rest ist zu feige und sagt nix.
ich find auch sandro sollte bleiben....weil ich denke mal es wollen noch viel mehr leute das sandro bleibt un ich denke ma seine manschaft braucht sandro
Ich finde auch so das Sandro bleiben soll....die mannschaft braucht ihn...und wie laura schon gesagt hat es sind sicherlich noch andere dafür das Sandro bleiben soll...mhm...ist echt schade wenn nicht...aber hoffe mal nicht....
sandro muss bleiben!! es gibt immer leute mit denen man nich klar kommt und mit denen man sich auch streitet, doch ich komme mit sandro gut klar und find ihn total nett... es wäre schade wenn sandro wegen so einem geschehen nicht mehr im verein ist.. nicht nur dass er nicht mehr fussball mit seiner manschaft spielen könnte, sondern auch dass seine freunde im verein sind... also gibt es gründe dass sandro im verein bleiben muss!! Davina
Sandro muss aufjedenfall bleiben die B jugend braucht ihn !!!!!! er ist immer daa man kann immer auf ihn zählen und soll die b jugend noch ein leistungsträger verlieren???
jo is auch so gabi ich glaube fußball is sein leben und ihm das zu nehmen... naja es is deine endscheidung fände es sehr schade weil er is kein schlechter fußballer und hoffe das er dem verein noch weiter erhalten bleibt