Nun ja ich habe vergessen zu sagen das ich nicht die direkte Lösung haben will sondern eher ein wenig Logik :P Ich weiß eine ''logische'' Antwort auf die selbe Frage aber anders formuliert. Steht im neuen Harry Potter Buch ;) Ich hab ihn schon durch :P naja ratet ihr mal..oder soll ich es auflösen?
*Laura*
Offline Flugkopfball König
06.11.2007 21:12
*Laura*
Offline Flugkopfball König
06.11.2007 21:12
Ariane
(
Gast
)
07.11.2007 20:08
eine Logsiche Antwort und somit das was ich meinte :P ''Ein Kreis hat keinen Anfang'' Ist logisch und beantwortet die Frage nicht direkt oder?? :D
Signatur!?!? DS->Beste Game ever :P
Ariane
(
Gast
)
08.11.2007 21:35
yaaah....logisch waa...:P:D
Tina
Offline Top-Torjäger
08.11.2007 21:36
LoooL...ja kann man so sagen...xD
Tja Harry Potter 7 sagts xD das Buch ist sau geil
Sammy
Offline Stammspieler
09.11.2007 21:23
auch wenn ein kreis kein anfang hat...iwann muss das angefangen haben...xD
baoh sammy bist du dähmlich!!wenn man einen kreis zeichnet hat der eh immer einen anfang
Sammy
Offline Stammspieler
09.11.2007 21:27
wenn man den zeichnet aber wenn der fertig is nich...und außerdem weiß du etwa wie das huhn enstanden is bzw das ei??^^
ne und das ist mir auch relatif egal ich esse beides!!Du den??
Moli
Offline Abwehrpanzer
09.11.2007 21:30
In Antwort auf: weiß du etwa wie das huhn enstanden is bzw das ei??^^wisst ihr wie die deutsche Rechtschreibung entstanden ist?
Nee? Sieht man nämlich
*duckundwiederverziehtausdiesemthema*
-----------------S-i-g-n-n-a-t-u-r----------------http://www.a-jugend-ga-moellen.de/ "Manche Menschen haben einen Horizont mit einem Radius von Null. Diesen nennen sie dann ihren Standpunkt."
Sauber der Moli..etwas ähnliches dachte ich mir bei dem Wort ''relatif'' von Annika welches komischer Weise ''relativ'' geschrieben wird :P
Gästeforum
| - Laberei und Grüße
Unser Sommerabschlussturnier
| - Resonanz auf unser Turnier
Mannschaften
Sprung