Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Allgemeines
VaterUnser Offline

Weltklassespieler

11.12.2007 09:18
Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten
Hallo, da lese ich gerade was in der Zeitung!
NRZ vom 11.12.07 "SUS-ECKE "
Abschrift :
Seinen Hut zog der SuS Trainer vor seinem Akteur Kevin Kirstein.Der Nachwuchsmann war beim Warmlaufen hinter dem Tor von einem Möllner Ordner angespuckt worden."Respekt an Kevin,dass er die Nerven behalten hat. Da wären sicher nicht viele so ruhig geblieben." Abschrift Ende.
In dem Artikel davor steht noch die "Abrechnung" des Dinslakener Trainers mit seinem Kollegen aus Möllen!
Dinslaken sind die Guten,Möllen die A.........!!!!
Mache da mal so einen Vorschlag!
Ich weis nicht wie oder überhaubt die Seniorenabteilung was dagegen setzen wird ? Aber sollten wir von der Jugend nicht mal ein Zeichen setzen?
Wir sind nicht in einem Verein der immer nur NEGATIV ist! Da sollten wir mal den Vorstand auf die Finger klopfen, das sie sich auch mal wehren! Sie aber auch merken,wir stehen hinter dem Verein und sie sind nicht allein!
Stelle mir gerade mal vor , wir kommen auf des Gegners Platz und was bekommen wir zu hören? " Da kommt der Verein mit den Lamers"! Tolle Aussichten!
19 MSV 02 ( Gast )
11.12.2007 09:27
#2 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

Wer´s glaubt wird selig. Wenn das wirklich so gewesen währe, hätte es doch einen Aufstand direkt am Platz gegeben. Wenn eine armer Dinslakener von einem bösen Möllner angespuckt worden währe. Schwätzer sage ich nur.

http://ga-moellen-b-jugend.de.tl/

VaterUnser Offline

Weltklassespieler

11.12.2007 09:31
#3 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

Tja, gebe dir in ALLEM recht!! Nur es steht so in der Zeitung! Möllen spuckt! Und wers glauben will,der glaubs! Da wirst du wenige Ausenstehende finden, die so denken wie du es geschrieben hast!

The Messinator Offline

Stammspieler

11.12.2007 13:33
#4 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

:-D:-D:-D Sorry dass ich lache, aber ich kenne den Kevin :-D
Letztes Jahr Niederrheinliga und ich glaube Hitzkopf einer Mannschaft gewesen. Mensch Märchenstunde. Bald werden wir noch hingestellt wie RWS Lohberg :-D

Wir müssen dagegen was machen

++++[ Tschechien Rulez ]++++
©2007 powered by Belodinho

----Nationalstolz----
You´ll never walk alone

Das Leben ist gar wertlos, wenn man nicht weiß, wofür man lebt!

Bianca Offline

Weltklassespieler

11.12.2007 15:00
#5 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

Es ist mehr als schwer überhaupt wieder diesen ruf los zu werden wo andere jahre lang für gesorgt haben.....man dachte mal kurz wow super jetzt hat es geklappt aber naja.....

Marcel Offline

Weltklasseforumbeitragsschreiber

11.12.2007 19:17
#6 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

man sollte vllt nicht immer auf die meinung anderer hören..wichtig ist das wir es besser wissen als diese anderen "tollen" vereine

"7" Marcel

Trainer F 1 08/29 Friedrichsfeld
Trainer F 2 08/29 Friedrichsfeld
A-Jugend Spieler GA-Möllen

schnix Offline

Weltklassespieler

11.12.2007 19:28
#7 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

so toll sind die auch nicht!!!

--------------------------------------------------
„Schneider hat überragende Qualitäten“, so Skibbe. Und Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“

Europa - wir kommen wieder!

Michael Offline

Stammspieler

12.12.2007 13:19
#8 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

Jeder der am Sonntag dabei war weiss was los war!!!

gladbacher1900 Offline

Top-Torjäger

12.12.2007 13:22
#9 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

und was war los für die leute die leider nicht da sein konnten

Moli Offline

Abwehrpanzer

12.12.2007 13:39
#10 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

Welch' ein Zufall heute...
Also ein Spieler der Ersten, Jens Fölting, ist ja bei mir auf der Schule (13. Klasse)... Wir waren in Geschichte im Info-Raum, da war er zufällig auch da. Mein Lehrer, Stadionsprecher bei Hamborn 07, ist mit ihm natürlich sofort in ein Fussballgespräch über die Landesliga verwickelt worden. Das alles direkt vor meiner Nase^^
Hab mich da einfach mal eingemischt und den Fölting mal gefragt was da mit der Spuckerei los gewesen ist... Laut ihm soll das wohl so stimmen...

Im restlichen Gespräch von den beiden konnte man recht deutlich verstehen, was der Fölting vom Verein GA Möllen - SEINEN Verein - so hält... Das schreib ich jetzt mal lieber nicht hier.
Von Jugend war da auch zwischendurch die Rede und da hiess es dann, dass die Jugend nix reissen kann usw. ...

-----------------S-i-g-n-n-a-t-u-r----------------
http://www.a-jugend-ga-moellen.de/

"Manche Menschen haben einen Horizont mit einem Radius von Null. Diesen nennen sie dann ihren Standpunkt."

Michael Offline

Stammspieler

12.12.2007 13:43
#11 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

Das mit der Spuckerei stimmt leider. Es ist passiert als die SuS Spieler sich hinter ihren Tor warm machen wollten.

The Messinator Offline

Stammspieler

12.12.2007 13:48
#12 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

Moli. Spieler, die von außerhalb kommen und keine echten Möllener sind also net in der Jugend sondern erst seit dieser Saison dabei sind, denken so.Leider. Hauptsache sie bekommen ihr Geld. Ist einfach so. Ich bedauer es und es ist fast schon fest, dass die 1te absteigen wird. Dann werden wir eine ganz andere Möllener Mannschaft sehen. Denke daran, dass einige wieder abhauen werden, wo sie wiederum mehr Geld erhalten.

++++[ Tschechien Rulez ]++++
©2007 powered by Belodinho

----Nationalstolz----
You´ll never walk alone

Das Leben ist gar wertlos, wenn man nicht weiß, wofür man lebt!

Bianca Offline

Weltklassespieler

12.12.2007 14:25
#13 RE: Der Verein GA Möllen ! Zitat · Antworten

das problem was wir von der jugend sagen können ist.....wenn denn gute spieler da sind dauert es nicht lange bis die von grösseren vereinen abgeworben werden. beispiel f-jugend belmin.....leider haben wir nicht so einen zuwachs wie die anderen vereine da ja doch von der presse und viel rederei es immerwieder geschafft wird unseren verein herunterzuziehen.

«« Ein Spiel :P
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz