Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
guido Offline

Webmaster

13.12.2007 19:45
#46 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Ratte und einem Bayern-Spieler,die auf der Straße liegen?
Vor der Ratte ist ne Bremsspur!

guido Offline

Webmaster

13.12.2007 19:45
#47 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Nach dem Spiel Manchester-Bayern sagt Ottmar Hitzfeld zu seinen Jungs in der Kabine: "Jungs, ich sagte vor dem Spiel, ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt. Ich habe nicht gesagt, ihr sollt so spielen, als hättet ihr noch nie gespielt!"

guido Offline

Webmaster

13.12.2007 19:46
#48 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Warum werden nach dem Tode Uli Hoeness und alle Bayernspieler in Särgen beerdigt, in die vorher Löcher gebohrt wurden? Damit die Würmer raus können zum kotzen!!!

guido Offline

Webmaster

13.12.2007 19:47
#49 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Große Tombola bei Bayern München.Hauptpreis ist ein Opel.Sagt Frau Kahn zu ihrem Mann:"Ich habe 2 Lose genommen."-"Typisch!"schimpft Oliver."Was nimmst Du 2 Lose,wenn Du weißt ,daß es nur einen Hauptpreis gibt?"

guido Offline

Webmaster

13.12.2007 19:49
#50 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Geht Luca Toni mit einer Glasscheibe durch die Wüste. Trifft er Lukas Podolski. Fragt Lukas:,,Warum trägst du denn eine Glasscheibe durch die Wüste?'' Daraus antwortet Luca:,,Wenn mir zu heiss wird drehe ich einfach die Scheibe runter!"

guido Offline

Webmaster

13.12.2007 19:49
#51 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Warum klettert ein Bayernspieler eine Glaswand hoch? Weil er sehen möchte was dahinter ist

guido Offline

Webmaster

13.12.2007 19:51
#52 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Geht n Norddeutscher zum Artzt und will Ostfriese werden.
Sagt der Artzt: "Kein Problem, wir nehmen ihnen einfach 50% ihres jetzigen Gehirns raus .." Gesagt getan... nach der Operation wacht der Patient auf,... und der Artzt sag ihm, dass ihm in Fehler unterlaufen ist, er hat ihm versehentlich 90% seines Gehirns rausoperiert. Sagt der Patient; "Och, des mocht nix"

Gabi U 17 Offline

Abwehrpanzer

14.12.2007 12:40
#53 RE: 6 leute Zitat · Antworten

In ein leerstehendes Haus zieht oben ein junges Paar und unten ein altes Paar ein. Am ersten Abend hört das alte Paar das Junge:"Klick, Bumm, Ahhhh(stöhnend)!"
Am nächsten Morgen fragt das alte Paar das junge Paar: "Was war denn gestern das Klick, Bumm Ahhh?!"
Der Mann: "Bei "Klick" hab ich das Licht ausgemacht, bei "Bumm" bin ich auf den Schrank geklettert, und bei "Ahhhh" bin ich auf meine nackte Frau gesprungen.
Am nächsten Abend hört das junge Paar das alte Paar: "Klick, Bumm, AAAAAAAAhh!!(schreiend)" Fragt das junge Paar das alte Paar am nächsten Morgen: "Was war denn gestern das Klick, Bumm, AAAAAAAhh!! ?"
Daraufhin das alte Paar zum jungen Paar: "Bei "Klick" hab ich das Licht ausgemacht, bei "Bumm" bin ich auf den Schrank geklettert, und bei "AAAAAAAhh!!" bin ich mit dem Sch.... am Kronleuchter hängengeblieben ...! auaaaaaaaaaaa

Gabi U 17 Offline

Abwehrpanzer

14.12.2007 13:03
#54 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Angefügte Bilder:
darfst.jpg  
Gabi U 17 Offline

Abwehrpanzer

14.12.2007 13:05
#55 RE: 6 leute Zitat · Antworten

nicht jugendfrei

Angefügte Bilder:
melk.gif  
Gabi U 17 Offline

Abwehrpanzer

14.12.2007 13:09
#56 RE: 6 leute Zitat · Antworten

lach

Angefügte Bilder:
Rasur.gif  
Gabi U 17 Offline

Abwehrpanzer

14.12.2007 13:11
#57 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen jetzt dran sind. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt !" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den gleichen Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!"

schnix Offline

Weltklassespieler

14.12.2007 15:46
#58 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Eine der fünf schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Findest Du, dass ich dick bin?" Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.: "Verglichen mit was?", "Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht.", "Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut.", "Ich hab' schon Dickere gesehen." oder "Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst!"

Eine der fünf schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Liebst Du mich?" Die korrekte Antwort ist natürlich "Ja!", oder falls Sie gerade gesprächig sind: "Ja, Schatz!" Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.: "Ich glaube schon.", "Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich ja sage?", "Kommt drauf an, was Du mit 'Liebe' meinst.", "Macht das einen Unterschied?", "Sprichst Du mit mir?"

--------------------------------------------------
„Schneider hat überragende Qualitäten“, so Skibbe. Und Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“

Europa - wir kommen wieder!

schnix Offline

Weltklassespieler

14.12.2007 15:47
#59 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

„Schneider hat überragende Qualitäten“, so Skibbe. Und Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“

schnix Offline

Weltklassespieler

14.12.2007 15:51
#60 RE: 6 leute Zitat · Antworten

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Karneval »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz