sodele liebe leuts......nach so einem (vielleicht für alle nicht zu merken) anstrengendem Jahr ist ruhe zeit angesagt....wir hatten sehr viel spass auf den super partys man denke nur pyjamaparty... aber auch unser turnier was super juti gelaufen ist....geburtstagspartys(ich sag nur bohne und fabi)......also auch positives und für alle die ich nicht mehr sehe Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr ´2008....hoffe wir sehen uns in alter frische wieder......und nieeeeeeeeee vergessen *Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht*
Ja wünsch auch allen die ich dieses jahr nicht mehr sehe,ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.Ich bin ganz deiner meinung bianca,dieses jahr war super
Joa auch ich möchte heute , nach unseren eisigen letzten Trainingstag alle in der obengenannte Pause schicken ( das wort ist mir zu lang) und wünsche hier über diesen wege alle die ich nimmer sehe ein schönes Weihnachtsfest und ein super guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt Gesund und aufgetankt wieder! Und Mädels unser erster Trainingtag ist am 02.01.08 um 17 Uhr auf dem PLatz, also bis dann winköööööööööö
Ich schließe mich natürlich an ;) Ich wünsche ALLEN egal ob ich sie sehe oder nicht ein frohes Fest, einen guten Rutsch ind das Jahr 2008 sowie eine erholsame Pause bzw schöne Ferien ;)
Signatur!?!? Die-Staemme->Bestes Game ever :P Server 7, Kontinent 14, 13, 4, 3 Mein Imperium ~undurchdringlich, unbesiegbar, übermächtig~
Auf druck von oben (nee Frau Geschäftsf. ) auch vom komissarischen JL nochmal auch hier für alle die ich nicht mehr sehe frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2008 und viel glück und vorallem Gesundheit. Und vielen dank an alle Eltern Verwandten und Freunden der Fußballjugendabteilung für den grossteils reibungslosen Verlauf des Jahres 2007 und auf ein gutes gelingen 2008