kath. Relionslehre: gut (amen) Mathematik: befriedigend Deutsch: befriedigend Englisch: befriedigend Kunst: befriedigend Erdkunde: gut Politik: befriedigend Geschichte: gut Chemie: gut Biologie: gut Physik: ausreichend Sport: sehr gut (Haben nun keinen SuS-C1 Lehrer mehr*hust*) WP1 Technik: gut WP2 Informatik (Excel in Mathematik): gut
Deutsch: befriedigend Englisch: ausreichend xD Mathe: befriedigend Naturwissenschaft: gut xD Physik: gut xD Technik: befriedigend gL: gut Sport: Sehr gut plus plus plus plus Kopfnoten: drei mal befriedigend .... drei mal gut xD
naja meins is nicht ganz so gut aber noch im rahmen des auszuhaltenden:
BWR (Betriebswirtschaft mit Rechnuswesen): befriedigend scheiß lehrerin Informationswirtschaft: befriedigend Mathematik: ausreichend Englisch: befriedigend Französisch: ausreichend Biologie: befriedigend Deutsch: ausreichend Religionslehre: befridigend Politik: gut (der hat mir gesagt der gibt mir ne 1 aber egal) VWL (Volkswirtschaftslehre): sehr gut
durchschnitt hab ich nicht ausgerechnet!!!
-------------------------------------------------- „Schneider hat überragende Qualitäten“, so Skibbe. Und Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“
Meine Noten sind auch ganz gut! Muss ich wohl mit zufrieden sein! Kinder die Sachen nachbringen: 1 Vergessene Sachen wieder wegräumen: 1 Organisation ,zum Sportplatz kommen: 5 Mit Fahrrad geht ma gar nicht! Wäsche waschen: 1 Morgens wecken 1 Pflichtfach 1 : Kindern ALLES hinterher tragen, glatt 1 Pflichtfach 2 Ich brauch Geld, gib mal, glatte 6 Ist also noch ausbaufaehig ! Besonders Pf/2 !
-------------------------------------------------- „Schneider hat überragende Qualitäten“, so Skibbe. Und Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“