Ich mach an Karnevsl auch nix...mir reicht das schon immer wenn um 8uhr morgens vom Bierstand gegenüber auf einmal die musik so laut aufgedreht wird, dass ich ausm Bett fall....obwohl ich bis 13uhr schlafen will :'(
wieso wird mit party aufn platz nix helga hat auf wenn wir ihr euch gut benehmt warum dan nicht am platz aber reden wir morgen vor oder nach dem training drüber
Habe eigentlich gedacht, dass ich so was nie sagen oder schreiben würde, es tut mir leid Bianca, aber ich bin froh wenn ich Dich Karneval nicht sehe. „Sonderbehandlung“ muß nicht sein.
och...ich würde die so richtig leiden lassen.....nix mit infusionen aufgepumpt werden und mittel gegen übelkeit.....sollen doch mal merken wer den schnaps gebrannt hat...*g weil das zweite mal überlegt man sich dann.....und witzig is immer wie peinlich denen das is.....haha.....was noch besser is wenn die eltern kommen und die leute abholen.....aiaiai.......
So einen hatten wir früher auch immer dabei. Gesoffen bis zum Umfallen. Wenn nichts mehr ging wurden immer die Eltern angerufen. Egal wo und egal wie spät. War jedes Mal aufs Neue lustig, wenn die Mami den total abgefüllten Sohn vom Boden aufgesammelt hat und stützender Weise, vor zum Teil 40 bis 50 Leuten, in das Auto hievte. Die ersten Male war es ihm und natürlich den Eltern noch peinlich, irgendwann wurde es normal.