Hier mal wieder Ich, mit meinem Satz den ich schon so oft geschrieben habe! Ich hab da mal ne Frage! Also, im Oktober, genauer am Sam. 11.10.08 in Dortmund und am Mit. 15.10.08 in Gladbach sind Länderspiele des DFB ! Es sind Qualifikationsspiele zur WM 2010 ! Am 11. gegen Russland und am 15. gegen Wels! Jetzt meine Frage: Soll der Verein ( Ich würds machen)mal versuchen, an Karten für ein Spiel zu kommen um dort hinzufahren! PS: ich habe heute auch wieder an den MSV geschrieben! Mal schaun!Weis ja nicht ob wir überhaubt noch Karten bekommen dürfen, weil wir waren ja schon mal da! War doch ne runde Sache! Tschuldigung an den Vorstand!!Aber es ist ALLES nur ne Frage oder Anfrage und nix festes! Und "SPINNEN ist doch erlaubt! ODER ?? ______________________________________________________________________________
Manche Leute müssen erst gegen einen Baum rennen, um zu merken, das sie auf einem Holzweg sind !!
Es arbeiten doch noch Menschen in Deutschland! Der MSV hat schon geantwortet! Also,es sind mir (uns)folgende Spiele vorgeschlagen : 07.03 - 09 03 Hansa Rostock 21.03 - 23.03 Hannover 96 04.04 - 06.04 Energie Cottbus 15.04 - 16.04 Kalsruher SC ( IN DER WOCHE) Da wir schon mal Karten bekommen haben , haben wir " nur" das Recht, Karten zu bekommen, wen noch welche über! Ich soll aber schnellstmöglich ( in den Nächsten 14 Tagen)eine Spielpaarung und Anzahl der Karten zurücksenden! Also dann !!???
Da dieses Thema eingeschlafen ist hier nur noch mal eine kurze Meldung meinerseits! Habe heute ne Mail vom "MSV" bekommen! Darin auch ein Formular! Dies als Anhang hier ! Mehr nicht mehr von mir dazu!
------------------------------------------------ Was schärt mich heute, das Geschwätz von gestern, über morgen?