Ei, jei jei, Es ist Mittwoch abend 19:00h und was sieht man da im Forum!? Leute ,die heute eigendlich um diese Zeit noch nicht im Forum sein können! Kann nur sagen: GUTE Besserung wenn ihr krank seid! Oder haben Mama oder Papa sich ins Forum eingeschlichen? Dann raus mit euch!
------------------------------------------------ Was schärt mich heute, das Geschwätz von gestern, über morgen?
Jetzt ist es 20:00h und es waren doch die Eltern! Jetzt sind alle Tagesschau schauen! Keiner mehr im Forum!
Ich habe den ersten Beitrag zwar um 19:20h geschrieben, aber es waren um 19:00h die Personennamen schon zu lesen! Und keiner kann von denen Antworten,weil sie sonst auffallen würden!
------------------------------------------------ Was schärt mich heute, das Geschwätz von gestern, über morgen?
Es waren genau die im Forum die auch dort sein durften un d es wären am besten noch einige anderen dort gewesen hätten nämlich dort ihre zeit besser verbringen können als beim Training nur larifari zu spielen. aber wie heißt es immer wer ohne schuld der schmeißt den ersten stein oder hat heute jemand einen co trainer der a Jugend am platz gesehen
@Egon: Wer die I-Netseite beendet ohne sich abzumelden, bleibt online. Dies bedeutet das man die einzelnen Namen noch lesen kann.
@Jörg: Wenn du hier wen anprangerst solltest du mal nachdenken. Sagte Egon nicht, das er Krank ist??? Sagte Guido nicht, das er Notdienst hat? Vorallem war ich erst spät Zuhause und denke mal, das ich mich eigentlich nicht rechtfertigen muss.
Mal so geschrieben! Wer mit meinem Eintrag gemeint ist hat den schon verstanden! Ich werde auch nicht sagen welche Personen es waren! Und vergessen sich abzumelden? Wer dann um 19:00h zu lesen ist, der müste das dann ja auch noch um 20:00h sein! Darum auch mein Eintrag um 20:00h (Keiner mehr da)! Ich wollte und will mit dem Eintrag KEIN Palaver ( wie er hier schon wieder "Ab" geht) anfangen! Wollte nur einigen Leuten mal sagen: Hallo , wenn ihr schon ne Ausrede fürs Nichterscheinen habt, dann müsst ihr aber aufpassen das ihr nicht erwischt werdet!
falsch egon weil wenn du dich nicht aus logs wirst du nachher automatsich ausgelogt und verschwindest dann irgendwann unten aus der leiste...kann also sein das du den leuten mal ein wenig unrecht tust??? naja aber egal