Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Allgemeines
VaterUnser Offline

Weltklassespieler

03.03.2008 08:48
Sonntag 2.März 2008 Zitat · Antworten

Der Jugendleiter von RSV Mühlheim hatte mich gestern darum gebeten. Dieses mache ich hiermit sehr gerne!
Der Jugendleiter und die Eltern der F Jugend von RSV Mülheim bedanken sich auf das Herzlichste bei allen die zu der Aktion beigetragen haben!
Da sind zum einen die Leute des HV sowie der Jugendabteilung und da im besonderen die Kinder der F Jugend ,mit ihren Trainern und der E Jugend!
Auch , und da hat mich der JL besonders drum gebeten, an die Eltern der Kinder die an einem Sonntag (wo viele von Fussball nichts hören wollen)mit ihren Kindern gekommen sind um diese Aktion überhaubt durchzuführen!
Über das Ergebnis der Sammlung liegen noch keine genauen Zahlen vor!
Doch die Summe aus dem Sammeln mit dem Ball,sowie einzelner Spendenzusagen liegt in einem Rahmen den keiner erwartet hat,noch erwarten konnte!
Auch dafür sagt der Verein allen Spendern nochmals DANKE!
Das Geld wird der Verein RSV den Eltern des Jungen in der nächsten Woche , wenn er hoffendlich aus der Uni Klinik Münster zurück nach Essen in die dortige Uni Klinik kommt ,übergeben!
Dieses Dankeschön somit an dieser Stelle schon mal vorab!
Der Verein RSV Mülheim wird sich aber noch mal in aller Form beim Verein bedanken!

------------------------------------------------
Was schärt mich heute,
das Geschwätz von gestern,
über morgen?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz