ja gleich kommt die auslosung der champions league und des uefa cups. und wir ahben noch drei deutsche teams dabei. wen wünscht ihr euch als gegner?
Champions League sind noch folgende Vereine dabei: Schalke AS Rom Liverpool Chelsea Arsenal Man Utd Barcelona & Fenerbahce
und im Uefa Cup sind noch folgende Vereine: Baynern Leverkusen Florenz Petersburg Glasgow Sporting Eindhoven Getafe
Bei Schalke hoffe ich das sie gegen Arsenal spielen müssen. Bei bayern wünsche ich mir Getafe.(Letzter Spanischer Verein im Uefa Cup gut für die 5-jahres wertung) Bei Leverkusen hoffe ich auf Sporting.
MfG Kletsch -18- --------------------------------------------------- Spieler der A1 -18-
In der Champions League gibt es folgende Paarungen: Arsenal vs. Liverpool yeah zwei inselaffen gegen einander AS Rom vs. Man Utd. Schalke 04 vs. Barcelona Scheiße erst zuhause FUCK shit-.- Fenerbahce vs. Chelsea
MfG Kletsch -18- --------------------------------------------------- Spieler der A1 -18-
Na Ja , Hätte nicht sein müssen , zuerst Zuhause!! Aber besser als gegen die Türken!! Da hättst 2 x Auswertsspiel!! Sind im Grunde alle nicht "einfach"!
also ich glaube das beyern und leverkusen weiter kommen...was daran nciht so gut ist?...das die im halbfinale gegeneinander spielen müssen....und dann verliert leverkusen!!!
-------------------------------------------------- „Schneider hat überragende Qualitäten“, so Skibbe. Und Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“