heute gewinnen die polen 2:0 gegen die ösis.... am montag gewinnen die polen 1:0 gegen die kochlöffel und wir 3:0 gegen die ösis.... 1. Gruppe B : Deutschland 6:2 Tore, 6 Punkte; 2. Gruppe B : Polen 3:2 Tore, 6 Punkte; 3. Gruppe B : Kochlöffel 3:2 Tore, 6 Punkte; (direkten Vergleich gegen Polen verloren) 4. Gruppe B : Ösis 0:6 Tore, 0 Punkte;
Wir habe es heute verdient geschafft und sonst nix weiter nur für die Össi ärgert euch nicht gegen Deutschland kann man verlieren aber wir können besser
Nix da!!! Erst ma gegen Portugal mit 1:0 gewinnen! Besser schlecht spielen , dafür aber gewinnen! Dann gegen die ..............! Und wenn die dann nicht gewinnen, dann haben wir in D-land nix mehr zu sagen!Das möcht ich mir gar nicht vorstellen! Ja und dann ? Dann ist der "Käse" dran! Das hatten wie 1974 auch! Und da haben wir gewonnen! Warum jetzt nicht auch???
Im Finale gegen Holland da lach ich mich kaputt wie soll das denn gehen wenn. Weil da spielen wir gegen Italien da iss noch nee Rechnung offen. Denkt mal an 2006 vor dem Halbfinale ich sag nur Frings Die Petzen werden nieder gemacht
So nun iss es amtlich wir schlagen im Halbfinale die Türken (weil anders darf es nicht kommen).Und warten dann hoffentlich auf die Pizzabäcker Weil wie gesagt da iss noch was offen