Spanien? Russen????? EGAL!!! Nur WIR Müssen erst mal gegen die Dönerfraktion gewinnen!!! Das wird schwer genug!!!Aber das wird schon!!! Wie gewinnen wir gegen die ...........? Ganz "einfach"!Fussball spielen bis die Türken im Bus auf dem Nachhauseweg sind! Sonst schießen die noch in der letzten Minute das entscheidene Tor!?
Das nächste Tippspiel kann kommen!! Spanien? Russen??????EGAL!!! Nur WIR mussten ja erst mal gegen die Dönerfraktion gewinnen! Das war schwer genug!!! Aber das war dann schon!!! Wie haben wir gegen die........gewonnen??? Ganz "einfach"! Fusball spielen bis die Türken auf dem Nachhauseweg sind! Dann schießen wir noch in der letzten Minute das entscheidene Tor!!!! So: Ich habe nur ein paar Worte meines letzten Eintrags geändert!
Sehe ich genauso wie Jörg. Denn wer es wirklich schafft, innerhalb von 90 Minuten gerade mal 4 (in Worten VIER) Torschüsse ab zu geben,der hat doch nicht wirklich den Titel verdient. Aber wir haben noch weitere Chancen. 2010 Südafrika wäre eine gute Maßnahme unsere kurze Milde zu stimmen.. und mich natürlich auch....wie viele andere Deutsche erst recht...